Hauptpartner


Tile_6x3_100219_rh_487
Tile_6x3_090219_jw_01789
Tile_6x3_27012019_jw_0097
Tile_6x3_080219_ag_0110
Tile_6x3_060219_cm_0008
Tile_6x3_090219_ag_0204
Tile_6x3_080219_jw_01341
Tile_6x3_080219_cm_0192

Hauptpartner

Maximale Sichtbarkeit und umfangreiches Kartenkontingent

Mit einer Hauptpartnerschaft wird Ihr Unternehmen zum integralen Bestandteil des Festivals. Die Logos der Hauptpartner werden in sämtliche Kommunikationsmaßnahmen der Berlinale eingebettet. Das gilt z.B. für alle Berlinale Drucksachen (inkl. Plakate), den Berlinale Trailer oder den Pressekonferenzhintergrund

Durch ein besonders großzügiges Incentive & Hospitality Paket haben Hauptpartner volle Bewegungsfreiheit. Sie haben Zugang zu allen wichtigen Premieren und Events.

Um die maximale Sichtbarkeit Ihrer Marke im Berlinale Umfeld zu gewährleisten, sollte zusätzlich zum Sponsoringbetrag ein angemessenes Budget zur Aktivierung der Partnerschaft zur Verfügung stehen. Die Anzahl der möglichen Hauptpartner ist auf vier Unternehmen beschränkt.

L'Oréal Paris unterstützt die Berlinale seit 1999. Das ZDF ist seit 2005 Hauptmedienpartner, Audi ab 2014 Hauptpartner und Automobilpartner des Festivals.