Kathrin Schafroth wurde in der Schweiz geboren. Sie studierte Deutsche und Englische Literaturwissenschaft in Berlin. Von 2002-2004 war sie Mitarbeiterin bei den Berliner Festspielen. Von 2008-2009 verantwortete sie das Sponsoring bei der Temporären Kunsthalle Berlin. Seit 2005 war sie in verschiedenen Positionen für die Berlinale tätig, bevor sie 2016 die Leitung der Sponsorship Abteilung übernommen hat.
Informationen über die Berlinale
Mit über 330.000 verkauften Tickets ist die Berlinale das größte Publikumsfilmfestival weltweit. Das Sponsoring bei der Berlinale hat neben den öffentlichen Zuwendungen eine große Bedeutung bei der Finanzierung des Festivals. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Sponsoren kontinuierlich daran, innovative Services und reichweitenstarke Formate für das Festival und unsere Partner zu entwickeln. Wir verstehen unsere Rolle als leidenschaftliche Vermittlerin zwischen der Kunst und der Welt der Marken. Unser Credo: Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Mut zur Veränderung. Bei Interesse an einer Partnerschaft mit der Berlinale kontaktieren Sie uns gerne.