Co-Partner Benefits


Logopräsenz im Berlinale Festival Trailer, der vor jeder der rund 1.000 Festivalvorführungen gezeigt wird.
Co-Partner erhalten das recht eine offizielle Festival Lounge zu hosten.festival lounge
Logopräsenz während der Eröffungs- und Abschlussgala im Berlinale Palast

Co-Partner

Top-Kategorie mit umfangreicher Logopräsenz

Die Medienleistungen für Co-Partner sind sehr attraktiv. Co-Partner erhalten wie die Hauptpartner auch das Recht eine offizielle Festival Lounge zu betreiben.

Die Logos der Co-Partner werden z.B. nicht in die Plakate oder den Pressekonferenzhintergrund integriert, allerdings sind Co-Partner nachgeordnet zu den Hauptpartnern auch im Festival Trailer zu sehen. 

Das Incentive & Hospitality Paket hat im Prinzip die gleiche Qualität wie das der Hauptpartner. Allerdings sind die Quantitäten analog dem Investitionsvolumen angepasst. Um die maximale Sichtbarkeit Ihrer Marke im Berlinale Umfeld zu gewährleisten, sollte zusätzlich zum Sponsoringbetrag ein angemessenes Budget zur Aktivierung Ihrer Partnerschaft zur Verfügung stehen. 

Die Anzahl der möglichen Co-Partner ist auf vier + drei Medienpartner auf Co-Partnerlevel beschränkt.